19. April 2024, 01:07:33 Uhr

Geforce 2 overclocking

Begonnen von desty, 09. Februar 2003, 14:30:38 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

desty

Hi,

ich sitzte gerade vor dem Geforce Tweak Utility und weiss nicht so recht was ich bei Overclocking eingeben soll.  
ich hab ne Geforce 2 MX/MX400. ich weiss das, dass nicht die neuste karte ist, aber es hat eben erstmal nür fürn neuen prozzi und mainboard gereicht. naja vieleicht könnt ihr mir ja tipps geben, welche werte am besten sind.

Geforce 2 MX/MX400 64 MB

Core Clock (MHZ)ist "Default" bei "200". welchen wert sollte ich bei "New" eingeben  

Memmory Clock (MHZ) íst "Default" bei "334". welchen wert sollte ich hier bei "New" eingeben  

Hier mal mein system:
XP 1800+
512 DDRAM
Geforce 2 MX/MX400
Win XP Prof (SP1)

tyco

Es gibt kein Einheitsschema zum Übertakten, jede Karte reagiert anders.
Du kannst in 5 Mhz-Schritten hochtakten (aber immer nur einen Wert verändern) und dann einen Benchmarktest laufen lassen. Bei Absturz oder Grafikfehlern wieder 5 Mhz zurück.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.