20. April 2024, 06:25:21 Uhr

Virenprogramm

Begonnen von pc-master, 15. November 2004, 19:51:23 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pc-master

Hallo,

ich hab ne frage ich wollte wissen welches virenprogramm am besten ist. Ich freue mich antworten.

mfg Pc-master

TMK

Halte Antivir für ausreichend: http://www.free-av.de/

Inek11

Ich selber benutze auch AntiVir find ich toll diesen programm

gandal

Ich probier im Moment Kaspersky, war auf ne Heft-CD als Vollversion (4.5 mit Schlüssel-Datei) dabei.
Gar nicht mal so übel. Ein paar der letzten Viren hat das Teil deutlich vor Norton abgefangen (ca 12 Std).
Das ist bei Norton schon mal ganz lästig, wenn die so lange brauchen.

Da zeigt sich dann wieder, daß blocken von diversen Dateitypen oft das Mittel der Wahl ist. Was nicht reinkommt muß nicht gescannt werden. Da sind die 12 Stunden dann mehr oder weniger egal.
Wenn man die eMails dann noch nach Text konvertiert (was nicht immer der Lesbarkeit förderlich ist) senkt sich das Risiko weiter.
         
Real Programmers code in binary

Spider-Mann

Hab da auch mal eine Frage. Was haltet ihr von ClamWin Free Antivirus?

http://www.clamwin.com/
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

Casemodder


tyco

Zitat von: Modder_14 am 18. Dezember 2004, 19:31:00 Uhr
Kaspersky Ruelz

Dieses Tool  bremst mein System vollkommen aus. Habe es wieder deinstalliert.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.