löschen von datein ohne explorer?

Begonnen von -lightning-, 15. November 2004, 20:03:05 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-lightning-

15. November 2004, 20:03:05 Uhr Letzte Bearbeitung: 15. November 2004, 21:55:00 Uhr von -lightning-
hi
ich habe seit einiger zeit probleme bei windows xp datein manuell zu löschen.
immer wenn ich die datei markiere oder nur die maus darauf richte um die details zu lesen
nimmt im windows task manager der prozess "explorer.exe" ganze 100% cpu-auslastung,
dann seh ich nur den desktop-hintergrund und dann startet der explorer wieder, aber die geöffneten fenster sind dann weg.


kennt jemand das problem?
und
wie kann ich das umgehen bzw. abstellen um die datein zu löschen?

Inek11

Vielleicht hast ja ein Virus drinnen der dir das Blockiert

American

Schau mal bitte in drer Ereignisanzeige unter Systemsteuerung -> Verwaltung -> Ereignisanzeige ob Dir dort Fehler oder warnungen angezeigt werden die du damit in verbindung bringen könntest. Wenn ja, kopiere uns mal bitte den Inhalt hier her.

Treiber für dein Mainboard sind installiert (Chipsatztreiber) ?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen