19. April 2024, 11:23:19 Uhr

AsRock K7VT4A+

Begonnen von pacmac, 15. November 2004, 20:13:29 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

King_Nothing

Was ist eigentlich mit den neuen BIOS Versionen los, die auf der Seite von ASRock angeboten werden? Gibts nen Unterschied zwischen K7VT4A+ und K7VT4A PRO ? Fürs Pro gibts nämlich schon BIOS Version 1.5 ausm August. Das soll aber den selben Chipsatz haben wie das K7VT4A+. Falls es überhaupt zwei verschiedene sind.

Hab n Problem mit dem Board: Es erkennt meine neue GraKa nicht. Gforce NX6800SP von MSI. Es ist alles sehr stark verpixelt nach dem Einschalten und man erkennt nix. Vielleicht kann mir einer weiterhelfen?

Wär nett. Danke:)

TMK

Hört sich eher an als wäre die Grafikkarte hinüber?! Schon in einem anderen Rechner getestet?