DvD-Laufwerk wird nichtmehr erkannt

Begonnen von Apfelkuchen, 15. November 2004, 20:36:20 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Apfelkuchen

Hallo erstmal,
bestimmt denkt ihr euch warum das nun in diesem Forum steht und das ist eine berechtigte Frage also....
vor kurzem habe ich mir Daemon-Tools installiert und seitdem kannich mien "richtiges" dvd-laufwerk nichtmehr benutzen.
Im Geräte-Manager ist es deaktiviert ( Code 22 ) und lässt sich auch nicht einfach wieder aktivieren.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Mfg
Apfelkuchen

Inek11

Versuch mal das Programm zu deinstallieren

tyco

Würde das Laufwerk einmal deinstallieren und anschliessend neu installieren. Ist irgendwie ein Hardwarekonflikt.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Apfelkuchen

D-Tools deinstalliert -> reboot -> nichts
werd nun laufwerk deinstallierén->entfernen->reboot->neueinstecken

TMK

Kannst es auch mal noch mit der Systemwiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt versuchen.

fjordfrisch

Hi,

das Problem mit dem deaktivierten DVD-Laufwerk und code 22 hatte ich heute auch.

Schaut euch mal die Regional-Einstellungen des Laufwerks an. Diese war bei mir "leer" Ich hab Sie auf Deutschland eingestellt und schon funzt es wieder!

O0