PC Stürzt ab bei bestimmten spielen.

Begonnen von kai125, 16. November 2004, 03:54:59 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pAdIwAnI

Hallo ihr,

ich habe ein ähnliches prblem und hab jetzt einfach mal danach gegoogelt und hab dieses forum gefunden.

also:
mein prob is, dass wenn ich bestimmt spiele starte WarCraft3 oder freelancer starte und die auflösung höher als 800x600 mach und dann ins spiel geh, sich mein kompltter pc auf hängt.

komischer weiße hab cih das problem bei HL2 und anderen nicht...

ich hab mal die neusten treiber drauf gemacht half nix.

mein PC:
AMD Athlon 64/3200
Palit Daytona GF6600GT(128MB)
512MB DDR 400
200GB Maxtor SATA
GA-K8NF-9 (nForce 4 board)

directX 9.0c hab ich drauf.

bitte helft mir...


padi/Jan

Daniel Scherer

ich habe das problem heraus gefunden es hing an der grafikkarte sie wurde nicht mit genug strom versorgt O0 :fresse: