25. April 2024, 00:41:06 Uhr

!!!Hallo Microsoft!!!

Begonnen von F.I.M., 16. November 2004, 18:59:30 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

F.I.M.

ZitierenMicrosoft nutzt Raubkopien?
12.11.2004 15:03 Uhr - Die Kollegen der PC Welt haben in einigen Sounddateien, die bei Windows XP mitgeliefert werden, einen interessanten Eintrag entdeckt: Öffnet man die betreffenden Dateien mit dem Texteditor, findet sich in einer Zeile der Eintrag "Deepz0ne ISFT Sound Forge 4.5". Präkär: Deepz0ne ist der Spitzname eines Hackers, der unter anderem an der Veröffentlichung einer geknackten Version von Sound Force 4.5 beteiligt war. Dieser Eintrag weist also darauf hin, dass zumindest der Musiker, der diese Dateien erstellt hat, auf eine Raubkopie zurückgegriffen hat. Eine Stellungnahme von Microsoft steht noch aus.

Quelle: KLICK (http://www.pcwelt.de/news/software/104785/index.html) dort steht der ganze artikel....

Ich sag nur: Muahahahhahahahah  ;D
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen zur belustigung des lesers!
Home of Tel Meskoa and my Sound

Spider-Mann

Wieso, es dürfte doch wohl bekannt sein das M$ Software klaut und wenn die Programmierer sich
darüber beschweren, dann wird der Laden aufgekauft und dicht gemacht. Ganz einfach.

Dabei sollten die Leute den Softwareklau von M$ lieber als Kompliement sehen,
denn M$ klaut nur Software, die auch was taugt.
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

gandal

         
Real Programmers code in binary