Runtime Error im Internet Explorer

Begonnen von tritko1, 17. November 2004, 07:43:31 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tritko1

Beim öffnen des der Internet Seite Ebay kommt laufend die Fehlermeldung:

A Runtime Error has occured. Do you wish to debug?

Line: 221
Error: Objekt erwartet


Was für ein Fehler ist das? Stammt der Fehler von Ebay?

Danke für eure Hilfe.

American

Hallo!

Das ist ein Script fehler auf einer internetseite.

Diese fehlermeldung stellst du wie folgt ab:

Systemsteuerung -> Internetoptionen -> Erweitert -> Den Eintrag Scribtdebugging deaktivieren suchen und da muss ein häckchen sein ;)
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen