DVD-Brenner prob!

Begonnen von CmXX, 17. November 2004, 18:27:53 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CmXX

Hab mir gestern den DVD-Brenner TS-H552 von Samsung gekauft....nun hatte ich folgendes Problem. Der Brenner wollte einfach keine DVDs annehmen und hat Geräusche von sich gegeben ( cds liefen prima, brennen hab ich garnicht erst ausprobiert, dvdvideo ging ebenfalls nicht ), also hab ich gedacht der Laser wär kaputt. Ich bin in den Laden zurück und habe das Gerät umgetauscht, neuen Brenner ausgepackt und dvdrom rein beim ersten mal hat er sie sogar angenommen, nur das Icon war nicht zu sehn... beim 2. Test ging die dvdrom wieder nicht und hat genau die gleichen Geräsche gegeben. Jetzt hab ich mir gedacht, nun reicht es, hab mir eine dvdvideo geholt die er auch brav abgespielt hat....nun könnte man meinen die dvdrom wäre evtl. kaputt jedoch hat sie weder Kratzer noch sonst was. Nun stellt sich die Frage was ist mit dem Brenner nicht in Ordnung thx schon ma im Vorraus :)

SeanJohn76ers

Ich hab genau das galeiche Problem!!!

TMK

Würde das Laufwerk umtauschen und ein anderes Laufwerk (Marke) dafür nehmen, das Teil scheint ein einziger Produktionsfehler zu sein..ihr seid nicht die Einzigsten die damit Probleme haben.

nonameduser

richtig der brenner ist müll
BITTE SCHREIBEN WENN ES JEMANDEN GIBT BEI DEM DAS GERÄT EINWANDFREI FUNKTIONIERT!
;D