Bilder auf Seite Sperren lassen!

Begonnen von DerSucher, 18. November 2004, 13:05:43 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DerSucher

Hi Leute

gibt es eine einstellung dafür:
wenn ich nun auf eine internetseite klicke, und dort wichtige infos für mich sind und ich nicht auf die seite verzichten möchte,
aber an jeder ecke Bilder sind die ich nicht ausstehen kann.
was kann man dagegen tun um auf nur einer seite alle bilddateien sperren zu lassen (auf meinem explorer nicht anzeigen lassen) ?

für alle Tipps schonmal
danke 

MBurger

Bei Mozilla-Firefox kannst du das Bild mit der rechten Maustaste anklicken und dann "Block Images from ..." (enlische Version) auswählen.

Gruß Moritz
Linux is like a wigwam!
No windows, no gates
and an apache inside.

DerSucher

ich benutze den hauptsächlich den aol browser!
oder auch den internet explorer!
aber was neues möcht ich ehrlich gesagt auch nicht mehr draufpacken!

gandal

Brauchst Du auch nicht (aktiv).
Wer den IE verwendet erhält diese ganzen Zusätze dank ActiveX ganz automatisch. Es installieren sich munter die lustigsten Sachen auf Deinem PC.

Dein nächstes Posting findet sich dann hier: http://www.hwe-forum.de/index.php/board,33.0.html

Ein andere Browser leistet nicht nur das, was Du gern möchtest, er macht das Surfen auch eine ganze Ecke sicherer.
Ansonsten gibt es diverse Zusatztools "c't ieControl", "Slimbrowser", welche verzweifelt versuchen den Surfkomfort anderer Browser acuh für den IE abzubilden. Aber auch die gehören "draufgepackt".
         
Real Programmers code in binary