Web-Server+Homepage

Begonnen von Cheetah, 18. November 2004, 17:13:56 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cheetah

Hallo,
ich hab mir einen Web-Server eingerichtet mit KFWS. Habe auch dort meine mit frontpage erstellte HP reingeladen und bei mir funnktionier alles wunderbar. Habe mir auch DeeEnEs runtergeladen und mir ne Dynamische Addresse eingerichtet. Ich habe zusätzlich meine dynamische addy mit einer anderen URL verknüpft.
Aber das eingetnliche problem ist das andere leute weder mit meiner Domain drauf kommen,noch mit der dynamischen Addresse und auch nicht mit meiner IP.  :'(
Kann mir da jemand evtl. helfen??

tyco

Hast Du Port 80 in der Firewall und im Router (falls vorhanden) freigegeben?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Cheetah

Jep hab ich getan des funzt jez auch nur ich hab jez noch ein problem... ich bin bei aol und bei jeden connecten zum internet bekomme ich eine neue IP... ünterstüzt DeeEnEs auch AOL??? Wenn nein was gibt es dann für eine möglichkeit???

American

Deeenes sollte auch AOL unterstützen. Es sollte eigentlich egal sein, das programm snedet ja deine jeweilige IP nur weiter zu dydns
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen