29. März 2024, 11:54:25 Uhr

suche treiber

Begonnen von Fietz, 09. Februar 2003, 19:53:50 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Fietz

hallo suche den neusten XPtreiber für AGFEO ISDN WebPhonie plus.
ich habe schon einen xptreiber für das gerät. aber durch den stürzt der computer immer ab. ich bin im internet und auf einmal wird der bildschirm blau mit weißer schrift. dann steht dort geschrieben das eine datei, die auf den treiber zurückzuführen ist, das system instabil gemacht hat
watt mütt dat mütt un watt nich mütt, dat mütt uk!

Fietz

na gut den hab ich gefunden, aber jetz such ich nen neuen treiber. nVidia WDM Video Capture(universal) . auf www.nvidia.de hab ich schon einen neuen WDM treiber gefunden und installiert, der rechner zeigt aber immer eine fehlermeldung bei der installation. und wenn ich auf geräte manager klicke dann is bei dem symbol ein ausrufezeichen und dort steht geschrieben:,, Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)". was kann man da machen?
???
watt mütt dat mütt un watt nich mütt, dat mütt uk!

TMK

...hast Du ältere Treiber-Versionen auch mal getestet??

Fietz

ja, aber so alt nun auch wieder nich, weil als ich ne neue grafikkarte bekommen habe kamen neue Audio-, Video- und Gamecontroller in den Geräte-Manager und in der verpackung der graka war eine cd auf der treiber drauf waren. aber der hat auch nich funktioniert
watt mütt dat mütt un watt nich mütt, dat mütt uk!

TMK

Aus welchem Grund möchtest Du denn diesen Treiber eigentlich installieren ???

Könntest Du mal die Adresse zu nVIDIA posten, wo man diesen Treiber runterladen kann. Soweit ich weiß, sind diese Treiber eigentlich nur für ältere GeForce Karten, unter GeForce4.

Gruß


Fietz

auf folgender seite:

http://www.nvidia.de/view.asp?PAGE=windows_driver_downloads
watt mütt dat mütt un watt nich mütt, dat mütt uk!