28. März 2024, 11:50:35 Uhr

HL2

Begonnen von DerJoey, 18. November 2004, 19:03:14 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DerJoey

aaalso, mein kumpel hat sich heute half-life 2 gekauft (ich kriegs morgen, wollt ich nur mal gesagt haben *juhu*)
und er hat halt kein internet. irgendwie muss man das ja per steam registrieren oder so, aber kann man das nicht auch ohne internet hinkriegen?

hilfe!!

DerJoey

ich will nicht hetzen, aber es drängt schon etwas....

TMK

Mich würds auch interssieren!  ::)

DerJoey

also ich hab jetzt im IRC so nen "no-steam-patch" gefunden, mal schaun ob des klappt bei ihm

gibts vielleicht noch alternativen?

Casemodder

Mein Cousin hat das gleiche Problem!
Kannst mal den Link für den Patch posten?
Und funktioniert er?

DerJoey

habs aus dem IRC

einfach bei  http://www.packetnews.com  nach "steam" suchen, der erste bot der kommt hat die version,
leider hab ich keine website gefunden zum downloaden, sorry

TMK

Ist das Ganze denn legal? ...was schreibt der Spielehersteller dazu?

F.I.M.

kann  man das game kaufen oder muss man sich das bei steam saugen??? ich blick nicht mehr durch.....
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen zur belustigung des lesers!
Home of Tel Meskoa and my Sound

DerJoey

kp ob das legal ist, ist mir in dem fall ehrlichgesagt auch sch***egal !!! so ein idiotischer müll.... naja, jedenfalls hat der "patch" bei meim kumpel nicht funktioniert, ich weiß auch nicht...

also das spiel bekommst du im laden musst es aber zu spielen immer bei steam freischalten... oder so

F.I.M.

was soll der sch****... freischalten.... reicht es heute nciht mehr ein game zu kaufen... muss man es nur einmal registrieren? oder bei jedem start??? wenns einmal ist kann ichs verkraften... wenn nicht dann sch**** ich auf das game !
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen zur belustigung des lesers!
Home of Tel Meskoa and my Sound

DerJoey

bei jedem verdammten start! echt zum kotzen!  die brauchen sich ned wundern das viel zu viel kopiert wird, aber ich denk mal bald wird ein crack oder so erscheinen,
und legal hin oder her ich werd ihn draufmachen!

F.I.M.

Zitierenbei jedem verdammten start

und das heist fuer mich ---> sch**** auf HL2.... so werden es nciht nur mehr raubkopierer sondern auch mehr die einfach sagen sch**** auf das game... es haben ja auch nicht alle internet... das finde ich schon gar nicht kunden freundlich... sch**** Valve! ! !
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen zur belustigung des lesers!
Home of Tel Meskoa and my Sound

DerJoey

ich glaub valve hat da nichts mitzureden gehabt, es ist schon eine sauerei, aber ich werds trotzdem kaufen weil man trotz allem sagen muss das es ein hammer spiel ist.
wenn nicht sogar wirklich das beste das je erschienen ist!
ich finde es aber trotzdem sch***e! tja, kann man nix machen

Casemodder

Kennt vielleicht jemand eine Site wo man sich den NoSteam Patch downloaden kann?
Weil ich will mir das spiel kaufen, aber wenn ich dann bei jedem start eine Internetverbindung herstellen muss und mich dann erst einlogen muss is das sch***e!
Weil ich hab wo gelesen das dass mehr als 5min dauert! Und ich hab ein 56k Modem, wie lang wird das mit dem dauern!!!
Also, wenn ihr irgendeine Site kennt wo man sich den Patch runterladen kann dan POSTEN oder schick (wenns nicht legal ist  ;D )

Casemodder

Ich bin mal euf den gePosteten Link gegangen und irgendwie geht das nicht downloaden!
Kannman sich das irgendwie trotzdem runterladen

Fehlermeldung: (BILD)

DerJoey

also ich hab überall gesucht (inet, emule u.s.w.) und hab eigentlich nur im irc was gefunden - hat aber nicht funktioniert!
und warum bei dir so ne fehlermeldung kommt weiß ich nicht, komisch... hast du mIRC überhaupt installiert?



naja ich werd nochmal bei emule kucken

Casemodder

Ich weiß nicht mal was mIRC ist!

Casemodder

Ich hab ein Programm gefunden mit dem man "immer" im Server eingeloggt ist-also das heißt das man sich nicht mehr einloggen braucht!

DerJoey

hm ja, aber das ist glaub ich auch nicht das wahre, vorallem für leute die kein internet haben - sprich der kumpel von mir

Casemodder