23. April 2024, 23:58:29 Uhr

HL2

Begonnen von DerJoey, 18. November 2004, 19:03:14 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

X-1-ALPHA

Auf der Verpackung stand das eine Internetverbdinung benötigt wird und das war auch ÜBERALL in den News zu lesen.
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

DerJoey

ja, aber er hats halt übersehen, und die news konnte er schlecht lesen und ich hab bis 2 tage davor auch nicht gewusst das das so ist, aber hat sich eh erledigt weil er bald inet bekommt.
aber trotzdem such ich weiter nach nem funktionierenden patch

X-1-ALPHA

Zitat von: SlipKoRn am 26. November 2004, 19:39:52 Uhr
aber trotzdem such ich weiter nach nem funktionierenden patch

Frag mich dochmal per PN! :D
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

DerJoey


X-1-ALPHA

"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

DerJoey


der HuNd

Es gibt einen weg hl² ohne registrierung un so en müll zu spielen aber des ist sehr kompliziert!!!!
En Kolege on mir hats geschaft, des spiel läuft aber sehr unstabil!!!


                probierts aus irgendwie muss es gehen bis jetzt wurde jedes spiel früher oder später geknackt



                                           der HuNd

Bananajoe

So ich möchte auch mal was sagen bei Hl2 muss man mal erst die cd installiern(wohl klar) dann muss mann über steam das dingen Registriern und wenn man schon ein acount hat kann mans auch so drufmachen nur um die sachen freizuschalten(keine Ahnung was freigeschaltet wird).Über dieses thema das Hl2 nur online gezockt werden kann ,hat Valve bewiesen (meine meinung) das sie nicht an offline spieler denken und die armen leute dies mal hingekriegt haben 49€ zu sparen werden noch dazu gezwungen eine I-net verbindung zu kaufen nur damit man Hl2 spielen kann ich finds eine schwachsinnige art gegen raubkopierer vorzugehn :p.Und das es ein Hl2 mit einen crack cracken kann um offline zu zoggen sind selten zu finden oder fakes.Wollt ich nur mal sagen :)
90% aller Unfälle passiern zu hause, also bleib bloss weg ;D

Krankerippe

@hund: Gothic 2 wurde bisher so weit ich weiß noch nicht geknackt...
Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente!

TMK

Zitat von: Krankerippe am 22. Dezember 2004, 15:49:06 Uhr
@hund: Gothic 2 wurde bisher so weit ich weiß noch nicht geknackt...

Bist du sicher...  :D

Casemodder

Zitat von: Krankerippe am 22. Dezember 2004, 15:49:06 Uhr
@hund: Gothic 2 wurde bisher so weit ich weiß noch nicht geknackt...

wo lebstn du?

DerJoey

jedes spiel wurde schon auf irgendeine weise geknackt... also jedes nennenswerte spiel

Ch3fk0ch

Wo wir gerade beium Thema sind, ein Non-Aktivirungs-Cracks war ein Fake! Es war ein Trojaner der die Benutzerdaten schön weitergeleitet hat! Und Steam hat außerdem 20000 (glaube ich kann auch mehr sein) Accounts gelöscht wegen Non CD Cracks. Seltsamerweise hat Steam auch ein No CD Crack benutzt!

Bourny

Wollte mal fragen , ob ich als zahlender Käufer nun keine Möglichkeit habe , nach der online-registrierung auch Half-Life 2 zu starten ohne mit meinem Modem vorher ins Inet zu gehen. Weil auf dem zettel beim spiel stand ja , man könne unter gewissen voraussetzungen das Spiel auch offline starten. Das jedoch ist anscheinend bei einigen (auch bei mir) nicht möglich. Und dagegen gibt es nun keine Möglichkeit?

Bananajoe

Ich muss dir leider ein klares nein geben sorry :(
90% aller Unfälle passiern zu hause, also bleib bloss weg ;D

Bourny

Na toll , ertsmal nervt die ständige anmeldung und dann funktioniert das Spiel net richtig und stürzt ständig ab. S*****e kann man nur sagen.

hl gamer

Es steht bei system anforderungen dabei bei other internet connection zumindest bei meiner version und die ist original würde aber auch lieber offline zocken also schickt ma einer bitte den download link

thx

fitzlibutzli

Hallo

nach 2 tagen langem Akitvieren lief das Spiel endlich auch im Offline Modus !

Aber nun hab ich das Spiel 2 Wochen nicht gespielt und plötzlich sagt er mir bei start das keie steam login daten auf Computer sind und das Spiel lässt sich nun ni´cht mehr starten woran liegt das?
Hilfe !

\/ /-\ |\| |\| ! (

das liegt da ganz klar daran, dass valve und das ganze pack von denen den arsch offen haben, wo sie sich ihr beschissenes speil auch reinstecken können!!
da kauft man sich das miese drecksspiel und es dauert ne zeit zu installieren, dann DOPPELTER CD KEY!!! ja ey am arsch!!! dann schau ich auf der "vugames support page" nach hilfe, finde sie, und will die kamera holen, aber schiebe es noch etwas auf... ich finde die seite nicht mehr! (die gibts gar nimmer!!) dann schalte ich eben mal die demo frei dacht ich mir... das dauerte lange und selbst da waren ihre (drecks)server überlastet, obwohl ich nichtmals was dlen musste!!! dann spiele ich es, und denke mir:
PC Games, Gamestar, PCPowerplay haben mich verarscht!! Ja woah ist das ne tolle Mimiik!!! suuuper! genau wie beim final fantasy film, bewegen die kaum die lippen..ganz am anfang der zug mit dem man ankommt: he sch*** wieso nicht gleich 2d? so sieht doch keine zugtür aus :/ apropos türen: ich muss die aktionstaste drücken um ne tür zu öffnen??! *argh*
und sachen in die hand nehmen.... super, aber wo ist die hand????


aber zurück zu meinem problem: kann mir jemand sagen von welchen dingen ich fotos machen muss und an welche adresse ich sie sende (oder ein link zu ner seite wo das beschrieben wird)?
danke im vorraus!!!

xxenox

Hatt wer von euch nen Patch oder weiß wer wo ich nen Finde?

Wenn ja bitte an Xxenox@gmx.at mailen!!!

Thx!