www.meineadresse???.de

Begonnen von Jeremy-julien, 19. November 2004, 18:27:24 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jeremy-julien

Hallo Leute,
da ich meine HP immer auf andere SErver gezogen habe, konnt ich nie meine gewünschte www-Adresse haben.
Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben, wie ich meine eigene HPAdresse bestimmen kann.
Ich habe den KF Web-Server und viele andere auch, aber wie kann ich meine Adresse einrichten?

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.

Mfg  Jeremy

TMK

Meinst du vielleicht sowas:
http://www.hardwareecke.de/berichte/guides/dyndns.php

Rider

Geht bei euch im moment dyndns? Update über deeEnEs erfolgt, trotzdem kommt beim aufrufen meiner dyndns URL jetzt eine Passwort abfrage  ??? Rufe ich die Seite direkt über meine IP auf geht es. Sonst lief immer alles ohne Probs. Geht es bei euch? Hilfe!!!!
www.retropoly.de   - Die Community rund um Computer und Videospiele der 80er & 90er -

TMK

Sollte gehen, zumindest ist bei mir eine dyndns-Seite erreichbar.

Rider

ich verstehe das ganze nicht mehr... Ich hatte mich dann alternativ bei no-ip.com angemeldet. Dann lief es wieder...
Jetzt ist meine Seite wieder nicht zu erreichen. Über Dyndns nicht und auch nicht über No-IP
IP Update ist bei beiden Systemem erfolgt. Und wenn ich mich z.B. bei Dyndns einlogge, kann ich sehen, das die richtige IP gespeichert ist. Rufe ich nur meine IP im Browser auf, wird gleich die richtige Seite meines Webservers angezeigt  ???Argh  :(
www.retropoly.de   - Die Community rund um Computer und Videospiele der 80er & 90er -

Rider

So jetzt geht es wieder. Ich glaube es lag an meinem Internetprovider. Ich war über mehrere Tage nicht über meinen Webserver online. Nun habe ich Dyndns wieder aktiviert. Und ich glaube mein Provider musste die DNS Adresse erst wieder "aktualisieren" Nun geht es wieder  :-\
www.retropoly.de   - Die Community rund um Computer und Videospiele der 80er & 90er -