18. April 2024, 03:59:39 Uhr

System Shock 2

Begonnen von hoegal, 19. November 2004, 19:04:10 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hoegal

Hi,

ich hab ein Problem.
Ich bin gerade am System Shock 2 spielen. Ist zwar schon älter aber es ist immer noch fesselnd.

Nur hab ich ein Problem. Alles läuft bestens, bis ich an eine bestimmte Stelle komme, da stürzt es immer ab. Ich hab schon jedes Patch installiert und es funzt immer noch nicht. Ich bin schon ganz wuschig, da ich das Spiel gerne weiterspielen möchte. PC technisch passt alles. Ich habs mit WIN XP (mit und ohne speziellen XP-Patch) und WIN 98 ausprobiert. Immer stockt es an der selben Stelle.

Vielleicht gibts noch eine Möglichkeit, wenn mir einer ein Savegame besorgen könnte, der diese Stelle "überbrückt".

Es stürzt ab, wenn ich durch eine Schleuse gehe (ziemlich am Anfang in dem Bereich wo ein defekter Aufzug ist, die ersten Zombies kommen und ein Raum mit vielen Chemikalien ist), die glaube ich in ein Medizinlabor führt, wo ich einen Doktor finden muß.
In dieser Schleuse kommt ein längerer Ladevorgang (der ist normal) doch unter diesem stürzt das Game immer ab.

Wer kann helfen? Wer findet eine Lösung, dmit das Game nicht abstürzt?
Vielleicht hat einer einen gespeicherten Spielstand, der diese Stelle überbrückt (aber nicht weit, denn ich will ja möglichst viel selber zocken)? Vielleicht funzt das.

Das Savegame von mir (kurz vor der Schleuse)  ist schon gezipt und hat 500 kb. Es steht zum Versand bereit für den, der mit helfen wil und kann. Ich werds per Email verschicken. Wers haben will, um mir zu helfen soll sich einfach melden.

Einfach das gezippte - ein Ordner Namens "save_3" - ins Spieleverzeichnis kopieren. Vielleicht ist es nötig, "save_3" in "save_0" umzubenennen. Dann dürfte es funzen.


Danke und Grüße
MICHAEL

F.I.M.

wegen einem save game... schau mal bei DLH
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen zur belustigung des lesers!
Home of Tel Meskoa and my Sound

hoegal

Ich hab bei DLH geschaut und nix gefunden.