P4 Prescott übertakten + Wakü!

Begonnen von Blindfisch18, 19. November 2004, 20:36:39 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blindfisch18

19. November 2004, 20:36:39 Uhr Letzte Bearbeitung: 20. November 2004, 11:32:08 Uhr von TMK
Hallo erstmal bin neu hier habe mal ne frage habe ne Asrock P4VT8 und 3GHz würde gerne mal wissen wie weit mann diese CPu übertakten kann? hat es schon einer probiert wenn ja wie weit ging er? würde natürlich noch ne wakü eibauen von Innovatek kann mir eienr sagen ob die gut ist und ob die ausreichen würde wenn der P4 zb bis 3,6 od so taktet ob die Wakü ihn ausreichend kühlen kann? kann mir eiern helfen wäre euch sehr dankbar darüber!!!! ;D

rico_chris

man kann nie genau sagen wie weit man übertakten kann musst du in kleinen schritten selber test.
ich kann meinen 3,2 prescott ohne wakü stabil bis 3,55 takten mit wakü weis ich es noch nicht dürfte aber nicht recht viel mehr sein. es kommt viel drauf an was man für ein board hat bei deinem weis ich es nicht.
über treib es aber nicht immer schön in kleinen schritten.

Perfect Pascha

wakü nimmmste am besten von alphacool.

bei dem board wirst du nicht sehr weit kommen, da es nur sehr wenige einstellmöglichkeiten bietet.

wie weit du kommst kann dir keiner sagen, aber mit dem boxed kühler würd ichs lassen
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO