28. März 2024, 11:14:22 Uhr

5.1 OnBoard Sound aktivieren

Begonnen von Bourny, 20. November 2004, 19:52:23 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bourny

20. November 2004, 19:52:23 Uhr Letzte Bearbeitung: 20. November 2004, 19:54:40 Uhr von Bourny
Hallo ,
also habe nen freund der einen fertig-pc von hp hat und sich jetzt so ein 5.1 system gekauft hat . er benutzt onboard sound ist auch aktiviert und er hat auf seinem mainboard auch 6 channel-audio(steht aussen drauf) und ich würde gern wissen was man da machen kann, denn das ding funktionier immer nur bei einem paar also beide front doer beide rear usw. , je nach dem welchen anschluss man in einen bestimmten anschluss am mainboard steckt. .
ich weiß nur sein bios ist ein phoenix, falls das was bringt. mainboard weiß ich grad net kann aber bei bedarf dass noch eintragen .
danke schon mal
mfg bourny

American

Wärew sinnvoll das du weitere Hardware nennst.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Bourny

Wäre auch sinnvoll zu schreiben welche Hardware du hören willst oder brauchst um das problem zu lösen. ;D