Bitte wieder einmal um Hilfe: hotmail

Begonnen von matthias66, 02. November 2004, 11:58:51 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

matthias66

Hallo an alle und guten Tag!
haben wieder einmal zwei probleme:
1. wenn wir ueber das "hotmail-maennchen" die "session" "iniciieren", lesen wir unten links: listo, das bedeutet: fertig. die seite bleibt jedoch leer/weiss.
2. wir haben camera+lautsprecher erfolgreich installiert. die camera funktioniert auch, das heisst, wir koennen andere sehen, diese uns wiederum auch. jedoch, wir koennen niemanden hoeren, niemand hoert uns. es ist alles erfolgreich installiert+die tests waren erfolgreich. das heisst, wenn wir z.b. auf das micro klopfen, hoeren wir das in den lautsprechern.
wieder danke im voraus matthias

matthias66

hallo tyco, lese gerade deine info diesbezueglich zu einer frueheren anfrage eines anderen mitgliedes. also, wir haben nun 2 pc installiert, gehen per router beide ins internet. der andere rechner kann "hotmail" muehelos oeffnen, das heisst, kommunizieren. soviel noch an weiterer info. danke

matthias66

da bin ich noch einmal, weil ich beim versuch, die vorige info abzusenden, auf ein weiteres problem aufmerksam wurde. ich klickte auf den botten "absenden", der pc reagiert jedoch nicht. das passiert staendig seit einigen tagen. wenn ich internetseiten oeffne, kann ich die erste seite oeffnen, wenn ich dann weiter blaettere, reagiert der pc nicht mehr. ich muss erst alles wieder schliessen, dann erneut die internetseite oeffnen etc.

matthias66

hallo spezialistInen,
nachdem ich keine Antwort erhielt, frage ich noch einmal:
ich habe audio+camera installiert. bei hotmail funktioniert jedoch lediglich die camera. test bei hotmail ist o.k. weiss jemand rat? DANKE IM VORAUS MATTHIAS

TMK

Was hast denn für einen Rechner genau?
Was für eine Webcam/Micro?
Welches Betirebssystem ist installiert?
Den Rechner schon nach Spyware und Viren abgesucht?