w-lan über 4 Stockwerke

Begonnen von biermichel, 21. November 2004, 23:06:47 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

biermichel

Hi Leute

Bei mir besteht folgendes Problem: Ich wohne in einem Haus mit insgesamt3 Stockwerken + Keller.

Im Moment ist der W-LAn Router, Netgear wgr 614, im 2 Stock installiert und das Netz funtioniert auch einwandfrei im 1. sowie im 3. Stock. Im Erdgeschoss hat man jedoch schon keinen Empfnang mehr. Mein Ziel ist nun das ganze Haus mit W-LAn zu versorgen, also auch den Keller und das Erdgeschoss.

Wisst ihr wie man dies am Besten erreichen könnte? Vielleicht durch Kombinationen von Antennen und Repeatern? und welche Geräte sind mit dem Netgear wgr 614 kompatibel?

Es wäre echt super wenn ihr mir weiterhelfen könntet  :)

Krankerippe

Kommt drauf an, wieviel ist dir das den wert?
Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente!

Ripper

schreib doch mal was es für möglichkeiten gibt, würde mich auhc interessieren wie man sows relisieren kann, weil das mit den repeatern funktioniert doch nicht mir allen Routern??

biermichel

ich würde sagen ich könnte bis 200 Euro ausgeben, wenn es sich damit realisieren ließe