Webserver Downloadproblem

Begonnen von Jasoney, 22. November 2004, 10:36:22 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jasoney

Hi Leute,

bin neu hier und habe mir nach eurer Anleitung einen Webserver auf meinem Rootserver mit fester IP eingerichtet. Das funktioniert soweit wunderbar. Möchte nur auch ein paar File zum Download anbieten und das klappt nicht.

Vielleicht hat ja einer von euch eine Idde.
Hänge mal den Link dran, da sind 2 File hinterlegt. Da könnt ihr sehen was passiert wenn man die File anklickt.

Bin was diese Thematik betrifft noch ein Frischling und arbeite mich da langsam rein. Kann also gut sein, dass das was ganz banales ist was ich nur vergessen haben.

Danke schon mal im vorraus!!

http://62.141.59.183/tools.html


American

Hallo!

Das Klappt aus den grund nicht, da du dein festplatten laufwerk / verzeichnis angibst:

http://62.141.59.183/C:/Webserver/Downloads/Tools/ts2_client_rc2_2032.exe

Die OIP Verweist auf den Ordner, wo die index.php drinne ist, da solltest vielleicht einfach ein Ordner Downloads machen, dann einfach das verzeichnis:

http://62.141.59.183/Downloads/ts2_client_rc2_2032.exe

Oder halt anders ;)
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Jasoney

Hab ich auch probiert. Wenn du auf das andere File klickst, wirst du meinen anderen Versuch sehen. Geht auch nicht.

TMK

Wie American auch schon gepostet hat, der erste Link ist auf jedenfall falsch.

Befindet sich der Downloads-Ordner auch im gleichen Ordner, wo auch die "tools.html" abgelegt ist? Sicher, dass die Pfad-Angabe stimmt und kein Schreibfehler drin ist?!

Jasoney

ok, werds nachher mal prüfen. kann gut sein, dass da was nicht stimmt.!!

Danke schon mal, meld mich dann später wieder!!

Spider-Mann


http://62.141.59.183/Downloads/Tools/  ist leer.
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

TMK

Joa, eben! Dieser Downlaod würde funktionieren --> http://62.141.59.183/Downloads/Tracks/nordschleife_beta_v10.zip

Spider-Mann

Und was lade ich mir jetzt runter?
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

Jasoney

Das Problem waren die .exe Dateien. Die wurden nicht angezeigt!!

Die Dateien gezippt und schon gehts!!! :-)