!!!PC geht nimmer an!!!

Begonnen von Sebbi, 22. November 2004, 17:03:40 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sebbi

Hab folgendes Problem.

Mein rechner ging letztens ohne Grund aus. Als ich dann ein komischer Geruch feststellte und das Gehäuse aufschraubte bemerkte ich, dass das Neztteil ziemlich heißlief. Ich kam also zu dem Entschluss, dass das Netztteil durch sei. Hinterher hab ich dann aber gesehen, dass die Diode auf auf meiner Mainboard noch leuchtete, also müsste ja noch Spannung drauf sein.
Meine frage: Denk ihr es liegt an dem Netztteil oder....an was anderem?!

THX schon mal

 

Perfect Pascha

ich würd schon auf das netzteil tippen und es einfach mal tauschen. aber gegen ein hochwertiges like enermax o.ä.

ich würd den pc jedoch nicht vorher wieder anmachen, damit könntest du ihn komplett zerstören
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

emigrante

nimm aber auf keinen fall so ein coolergiant. richtig pascha?  ;)