Cesar FTP streikt!

Begonnen von special-tag, 22. November 2004, 19:33:25 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

special-tag

hallo

dass dieses thema bereit schon mehremal behandelt wurde ist mir bekannt, aber bei mir isses irgendwie anders!
bei mir kann ich lokal (also lan) aber nicht übers wan zugreifen. wenn ich über wan zugreifen will (von meinem pc, aber auch von einem anderen der nicht im selben lan is), dann kommt immer folgende fehlermeldung:

http://www.2k-town.de/FTP-Fehler.gif

was mich auch wundert, ist auch die log in ceasr ftp. es sieht so aus, als würde das programm nur lokal connecten, da nur mein localhost und meine interne ip drinn steht! davon gibts hier nen screenshot:

http://2k-town.de/cesar.gif

ich sollte vielleich auch noch erwähnen, dass ich nen router hab. die ports 21 und 20 sind aber freigeschaltet und die firewall aus!

an was kann das liegen??!   ???

vielen dank im voraus für eure hilfe! 

grüße
special-tag
see different - JK

Spider-Mann

22. November 2004, 20:16:27 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 22. November 2004, 20:22:06 Uhr von Spider-Mann
Ein gültiger Benutzername mit Password wären echt hilfreich.

[Edit]
Ein FTP-Berechtigungsfehlschlag ist aufgetreten während des Versuches, den URL: ftp://www.2k-town.de/ zu laden.
[/Edit]
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

special-tag

für was????

kann es sein, dass du "http://2k-town.de" mit "ftp://2k-town.de.serveftp.net" verwechstelst bzw. vermischst?!
die beiden haben (außer der namensähnlichkeit) nichts miteinander zu tun.  ;)

viele güße
special-tag
see different - JK

special-tag

oder täusch ich mich da??

ich glaub net   ::)
see different - JK

Spider-Mann

Ja. Ich meine ftp://www.2k-town.de/
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

special-tag

und für was willst du da drauf??
???

see different - JK

Spider-Mann

Ich denke du hast Probleme mit dem Zugriff auf deinen FTP-Server?
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

special-tag

ja, aber nicht mit dem! das ist mein homepage-server (irgendwo bei 1und1)
mein server, mit dem ich probleme hab, ist der:  ftp://www.2k-town.serveftp.net (http://ftp://www.2k-town.serveftp.net)  (is ne url von dyndns).

grüße
special-tag
see different - JK

special-tag

yippie, funzt jetzt!!!!   ;D

ich hab an meim ruter n bissl rum gestellt, und jetzt gehts 1a!!    :D
see different - JK

special-tag

danke noch für deine hilfe!

cu
special-tag
see different - JK