programm zum stimmen verändern

Begonnen von emigrante, 22. November 2004, 22:34:20 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

emigrante

hi

hab mal irgendwo gelesen (is schon etwas her) dass es ein proggi gibt, dass die stimmen verändert. also dass die so klinegen wie von prommies. würde meinem cousin gern so ne kleine präsentation seines lebens für seinen geburtstag machen und dazu such ich halt ein programm dass sich meine stimme dann anhört wie die von helmut kohl oder so. wäre ja gnaz lustig.


grüße
tim :)

mensure

ich hoffe das das richtige ist was ich wolllte ist programm wo man allae geräusche und menschliche stimmen hat aber dankeeeee ;D

Delta9


Skypename: psychedelicvoice

Mr-Threepwood

Ein Programm zum Verändern der Stimme bräuchte ich auch ganz dringend. ::)

devil88

ich bräuchte auch ein pramm wo mann so wie prommis spricht wenn möglich kostenlos z.b download oder so.
oder wenn ihr mir eins per e-mail schicken könnt wer auch net Bluedevils88@t-online.de ::)

-r0kk-

Hi,

AV.VCS.3.074... <--- eins von vielen programmen...

NeTsHaDoW

Und wo kann man sich das Programm ziehen??? Hab bei der Suche bei Google bloß 3 Ergebnisse. 1. Is dieser Post im HWE-Forum
2. Is die Seite geocities.com die mir auch nich weiterhilft  und 3. Is wieder das HWE-Forum... wäre dankbar für einen Link oder ähnliches.

NeTsHaDoW
---->LiGhT Up YoUr LiFe<---- 
               aNd
        RoLL yOuR OwN

Lord Louis

gib einfach nur "av vcs" in die suchmaschine ein und dann findest du genug zum downloaden

NeTsHaDoW

---->LiGhT Up YoUr LiFe<---- 
               aNd
        RoLL yOuR OwN

Denis

eine frage auf welcher seite kann ich remix programme für(musik)runterladen