Windows XP SP2 Remote Desktop mehre Sessions gleichzweitig...

Begonnen von Alucard, 23. November 2004, 01:15:25 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alucard

23. November 2004, 01:15:25 Uhr Letzte Bearbeitung: 23. November 2004, 01:25:34 Uhr von Alucard
Hi kann mir vielleicht irgend jemand weiterhalfen...
ich suche eine Möglichkeit mit Hilfe des Windows Remotedecktops mit mehreren Sessions gleichzeitig an einem Rechner zu arbeit (d.h. mit dem selben Benutzer mehrfach aber auch mit verschiedenen Benutzern)kann mir jemand sagen wie das funktioniert... ach so ja der PC hängt auch in einer Domaene...
und wenn es geht, dass selbe dann auch noch für Windows 2000 SP 4
Danke
Der einzig mögliche Weg ist, genau diese Sekunde so gut wie möglich zuleben. (Hagakure, Der Weg des Samurai)