Geforce 4 Mx 440, grüner Bildschirm statt weiss

Begonnen von ballking, 10. Februar 2003, 12:02:57 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ballking

Ich habe das Problem, das die Farbe weiss nicht mehr korrekt dargestellt wird (weiss wird grün dargestellt, wie damals bei den ganz alten Monitoren). Dies allerdings nur bei dem Gerät was ich am Monitoranschluss anschließe. Gehe ich über meinen SVideo Ausgang z.B. auf meinen Fernseher habe ich ein korrektes Bild.
Der Monitor kann auch nicht defekt sein, da ich schon einen anderen funtionsfähigen angeschloßen habe.
Habe eine Geforce 4 MX 440. Ist diese wohl defekt, ode3r kann ich das irgendwie lösen?

Gruß Dirk.

TMK

Könnte vielleicht auch am Kabel zum Monitor liegen, vielleicht mal Anschluß kontrollieren und ggf. mal ein anderes Monitorkabel testen.

ballking

Hab ja schon indirekt ein anderes Kabel getestet, indem ich einen anderen Monitor angeschlossen habe...
Wie gesagt, trotzdem grün, und der andere monitor ist funktionsfähig...

Trotzdem Danke

TMK

Hast Du da auch ein anderes Kabel getestet oder nur einen anderen Monitor?!

Wenn es daran nicht liegt, wird es wohl die Graka selbst sein! Kannst sie ja auch mal bei einem Bekannten oder so im Rechner einbauen!