28. März 2024, 19:35:31 Uhr

WIn ME bleibt hängen!!!

Begonnen von Patrick, 23. November 2004, 13:14:58 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Patrick

also hallo erstmal ich weiss nich ob es an der hardware oder an der Sw liegt: deswegen schreib ich das einfach mal hier hin.

also der rechenr meines bruders

ein p3 733mhz

64 mb ram (eigentlich 128 aber dachte wär kaputt und habs rausgenommen)
und ne nvidia riva tnt 2   8gb mit ME

so das problem:
der rechner bleibt einfach hängen. die maus lässt sich nich bewegen, nix geht mehr, aber das bild is noch da. so nun hat mein bruder mal n kühlakku da rein gelegt und siehe da es läuft länger . aber er bleibt trotzdem nach kurzer zeit hängen. also nach 2 std. ohne kühlakku nach 20 min. so nun habe ich auch wärmeleitpaste draufgemcht weil da wirklich keine mehr war. und es läuft jetz ca. 5 min länger. er sagte auch wenn er musik anmacht und der rechner dann hängen bleibt, dann nach 3 min kommt die musik ganz kurz wieder. und das wohl öfter.

also ich danke schon im voraus für antwortrn

patrick

American

Hallo!

So wie du es beschriebst: Fehlt dem PC kühle, er überhitzt sich und friert deswegen ein. Wie siehts denn mit Kühlung in deinem PC aus? CPU lüfter? Netzteil? Gehäuse?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Patrick

23. November 2004, 19:05:20 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 23. November 2004, 19:28:28 Uhr von Patrick
also danke erstmal^^

der cpu kühler rennt. was aber mit dem netzteil kühler ist kann ich nicht sagen. ich werd direkt mal nachschauen danke  ;D

dazu ist noch zu sagen das das erst nach dem transport in einen anderem raum so war. vorher hat er ohne mucken gearbeitet

American

24. November 2004, 10:40:11 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 24. November 2004, 10:42:12 Uhr von American
Ist dein Gehäuse offen?

Du kannst Dir auch mal das Tool Aida32 Downloaden und ir die Temperaturen anzeigen lassen, wäre vielleicht mal hilfreich ;)

Hier gibts das -> http://www.wintotal.de/softw/index.php?id=1361
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Patrick

ja das gehäuse ist offen danach ging es auch wieder länger und dann ist er wieder eingefroren :(

TMK

Vielleicht bringt es noch ein paar Minuten, verstaubte Lüfter zu reinigen? CPU, Graka, Chipsatz und Netzteil sofern vorhanden.