CoD - Sound "kaputt" mit Headphones!?

Begonnen von Pual, 23. November 2004, 14:14:57 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pual

Hi,

Seit neuestem (seit dem ich Half Life 2 installiert habe) habe ich ein gravierendes Soundproblem mit CoD, wenn ich mit Headphones spiele.
Im Spiel habe ich Miles 2D Positional Audio eingestellt - EAX funzt seit je her nicht so wie es soll. Bisher hat 2D auch prima geklappt.

Jetzt ist es aber so, dass ich manche Sound garnicht und manche ganz leise und dann wieder ganz normal höre. Abstufungen in der Lautstärke sind auf einmal weg. Ich kann außerdem nicht mehr orten, woher jemand kommt / schiesst - das ist ein großes Problem für mich im MP. Ich habe heute zB nicht mal das entschärf Geräusch gehört, obwohl ich daneben stand.

...ich habe auch schon Call of Duty und die Soundtreiber neu installiert...

Mein System:
WinXP + SP 2
Hercules Fortissimo III 7.1 Soundkarte mit neuesten Treibern
DirectX 9.0c

Bitte helft mir! so kann ich nicht online spielen...