AtiTool / Sapphire Radeon 9600 XT

Begonnen von thorsten1811, 23. November 2004, 15:58:02 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

thorsten1811

Hallo zusammen,
ich hab heute versucht mit dem Tool »AtiTool« meine Grafikkarte zu übertakten.
Leider hatte ich trotz übertakten keinen Geschwindigkeitsgewinn, z.B. in 3D Marks 2001 SE waren
die Punkte genau wie vor dem übertakten.

Dann habe ich das »AtiTool« wieder deinstalliert. Wenn ich jetzt neustarte kommt erst der normale
Windows XP Boot Screen. Normalerweise würde dann das blaue Anmeldefenster kommen, dies kommt aber
nicht. Es kommt ein schwarzer Bildschirm mit einem Cursor (ich kann nichts machen, als ob das System hängt).

Ich habe dann über den abgesicherten Modus den Wiederherstellungs Punkt vor der Deinstallation aufgerufen.
Jetzt ist das »AtiTool« logischerweise wieder installiert. Leider gibt es keinen brauchbaren wiederherstellungspunkt
vor der Installation des »AtiTools«

Hat jemand eine Idee wie ich das Programm deinstallieren kann ohne das er beim nächsten Reboot hängt ?

Danke thorsten1811

gschissenberger

mein rechner  


Krankerippe

probier mal erst nochmal den graka treiber zu installieren bevor du nach der deinstallation von dem ati-dings neustartest!
Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente!

baum

hi@

ich hatte das auch, das liegt am (sinnlosen) Dienst "ATI Hotkey Poller"
einfach pc im abgesichertem modus starten und Start->Ausführen. Dann "msconfig" eingeben und unter dem tab "Dienste" das ensprechende kästchen deaktivieren und "übernehmen". dann neustarten, und alles müsste gehen!