Sygate Firewall

Begonnen von DerJoey, 23. November 2004, 22:43:15 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DerJoey

Ich wollte eigentlich nur wissen ob die Sygate Firewall gut ist ?
also Norton macht mir immer irgendwie stress, deswegen hab ich die jetzt, lohnt die sich?

gandal

Magst die Kerio nicht. Da haben doch viele gute Erfahrungen.
         
Real Programmers code in binary

American

Ja, die Sygate ist Gut. War in mehreren tests Testsieger nach meinem Wissen.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

DerJoey

ok gut! danke


... kerio kenn ich nicht

DerJoey

hm und im spyware bereich wollt ich auch mal fragen was denn besser ist:

Ad-aware (benutzt ich schon länger, find ich eigentlich auch ganz ok)

oder

SpyBot-Search & Destroy (hab das programm zufällig bei chip.de entdeckt, noch nciht ausprobiert)

TMK

Hab SpyBot im Einsatz und bin damit zufrieden.

American

Oder beide, ist auch nen guter schutz ;)
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

DerJoey

ne übertreiben muss man´s nicht! hm dann bleib ich wohl bei ad-aware
also danke ma!

Thanatos

was jemand noch was anderes außer Sygate? nachdem ichs installiert hab, hat mein Windows am ende des ladens jedesmal neu gebootet. ich kam nur noch im abgesicherten rein. also übels sch****e  :-[

gibts da alternativen? aktuell hab ich Zonealarm. wobei ich gehört hab, dass ZL sogar die sicherheit verringern würde durch massige sicherheitslücken
AMD PhenonII X6 1055
AMD HD5870
2 x 4GB PC3 10667 Corsair
Windows 7 Pro 64Bit

zz

Das mit den Neubooten kommt wenn Du 2 Firewalls auf einmal draufhast

American

Also ich kann das mit dem neubooten nicht sagen. Habe die Sxgate auf Xp und Windows 2003 laufen, und beide Systeme weisen das nicht auf.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

zz

Wie stell ich die Sygate am besten ein?? Hat da wer Profitips?? Hatte mal von der Sygate Seite ein Portscan gemacht, da waren aber ein paar offen laut Bericht.

Spider-Mann

Wenn du ALLE Ports schließt kannst du die Netzwerkkarte auch gleich deinstallieren.
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

American

Es wäre mal Interessant welche Ports bei Dir offen sein sollen.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen