28. März 2024, 11:24:27 Uhr

ATI X700 TV-Out-Problem

Begonnen von moojoo, 24. November 2004, 10:30:00 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

moojoo

Hallo zusammen,

das hier ist mein erstes Posting in diesem Forum und leider gleich eins mit einem Problem ;-) Ich habe WinXP Media Center 2005 und eine ATI X700 Pro. Der Fernseher ist mittels Funkübertragung an den Rechner angeschlossen.

Ich möchte gerne am PC arbeiten können (Auflösung 1280x1024) und am Fernseher das MediaCenter nutzen (wenn z.B. meine Freundin einen Film sehen will). Geht sowas irgendwie?

Ich habe hier schon gelesen, dass man für TV und Monitor dieselbe Auflösung (also 800x600) einstellen soll, wenn man nicht auf dem TV-Schirm einen virtuellen Desktop haben möchte (also das, wo sich der zu große Bildbereich verschiebt, wenn man mit der Maus an die Ränder kommt). Damit kann man aber am PC nicht mehr arbeiten...

Grüße
moojoo

Thaman

Ne, das ist kein Prob !! Musst du in im Catalyst einstellen.

Lade dir aber die neuen runter !!

lg