SOBER I: brauche dringend hilfe!

Begonnen von PJdiehure, 24. November 2004, 15:47:46 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PJdiehure

servus!

der neue sober I virus hat nun mich auch erreicht.......

er ist auf meinen pc nicht aktiviert, aber ich bekomme nun schon die 70te mail mit den anhang, des virus!

was kann ich tun, dass mein postfach nicht mehr "überschwemmt" wird?

PS: spmaschutz wäre sinnlos, da der virus die senderadressen immer wechselt.....


bitte helfen!!!

THX
www.overclocking-forum.de Insiderwissen von einem anderen Stern.

TMK

Sofern die Mails wirklich nicht von dir selbst kommen, kannst wohl nur Spamschutz oder irgendwelche Filter aktivieren...versuchen kannst es ja mal, zumal Spamprgramme teilweise soweit ich weiß ja auch auf den Inhalt der Mails gehen und nicht nur die Absenderadresse.

Spider-Mann

Bei Outlook gibt es einen Regelassistenten, mit dem kann man einiges machen.
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

gandal

24. November 2004, 16:06:21 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 24. November 2004, 16:13:07 Uhr von gandal
Du brauchst eigentlich nur auf den Betreff filtern.
Nachfolgende Betreffs sollten für 90% reichen:

*Auftragsbestätigung*
*Mail- Verbindung wurde abgebrochen*
*Ungültige Zeichen in Ihrer E-Mail*
*Lieferungs-Bescheid*
*Betr.- Ihr Account*
*Mailer-Fehler*
*Mailer Error*
*Ihre neuen Account-Daten*
*Ihre E-Mail wurde verweigert*
*Fehler in E-Mail*
*Info von *
*Mailzustellung fehlgeschlagen*

Ein gewisses Restrisiko bleibt, falls Du wirklich eine Auftragsbestätigung bekommst.
Hier kannst Du den Stern rechts wegmachen. Ist glaube ich immer nur ein Wort. Vorne kann schon mal "Fwd:", "Re:", etc. stehen

Die wenigsten Spamfilter arbeiten mit der Absenderadresse. Das ist nur eine Option.
Es gibt ja ein paar Domains, von denen kommt nur Schrott, die kann man so wegblocken.
         
Real Programmers code in binary

American

Der Virus ist richtig Aktiv :D

Eigentlich bleibe ich von sowas imer verschont, aber am Tag 2 bis 3 Stück ist immer da. Werden allerdings von GMX automatisch erkannt und aussortiert.
Das Du die bekommst, kannste fast nichts gegen machen, ausser halt so ein paar Regeln einstellen wie oben schon gesagt wird.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen