16. April 2024, 14:30:45 Uhr

Platte wie Jumpern

Begonnen von Ja-Nec, 24. November 2004, 16:57:09 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ja-Nec

HAllo Zusammen,

Ich habe noch eine alte 20Gb Platte die ich gerne als 2t Platte nutzen möchte.
Leider weis ich nicht wie ich diese Jumpern Muß kenne mich damit nicht aus.
Auf der Platte steht auch nichts was mir weiterhilft.

Die Platte ist eine Maxtor (Model: 32049U3)

Würde mich freuen wenn jemand rat weis. Ev. Screen oder anleitungsbild währe genial.


Liebe Grüße Ja-Nec

Spider-Mann

Maxtor hat keine Platte mit der Bezeichnung 32049U3
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

Ja-Nec

Also Maxtor N256 Modelnummer 32049U3  die Platte is schon einige jahre alt  (ca 3-4 Jahre

Spider-Mann

Was steht den sonst noch drauf?

DiamondMax xxxxx oder was ähnliches.
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

Ja-Nec

Hm ....

Also:

Maxtor ´´Total CustomerSatisfaction´´
N256
Model: 32049U3
HDA: 13 A
PCBA 01A
Unique: H3A
Code: BAC51KJ0


Vieleicht hilft es das die Platte aus einem Fujitsu Siemens PC (Trend) (von Quelle) ist.

Spider-Mann

24. November 2004, 17:37:19 Uhr #5 Letzte Bearbeitung: 24. November 2004, 17:40:43 Uhr von Spider-Mann
Du hast eine DiamondMax 40 VL Ultra ATA 100

http://www.maxtor.com/_files/maxtor/en_us/documentation/quick_specs/diamondmax_40_vl_ultra_ata_100_quick_specs.pdf

oder hier ausführlich

http://www.maxtor.com/_files/maxtor/en_us/documentation/installation_guides/ata_installation_guide.pdf