MS Outllook verlangt immer Kennwort!

Begonnen von chiller, 28. Mai 2004, 11:27:38 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chiller

Verfasst am: 28.05.2004, 11:23    Titel: MS Outllook verlangt immer Kennwort!    

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

ich habe mein System von OfficeXP auf Office 2003 upgedatet.

Unter anderem natürlich auch Outlook.

Nun fragt mich der PC aber beim abrufen meiner E-Mails (Senden/Empfangen) nach dem Netzwerk Kennwort.

Meines Erachtens nach habe ich immer mein altes bekanntes Kennwort gehabt und es auch nicht geändert. Dennoch akzeptiert er es jetzt nicht.

Was kann das sein? Wie kann ich es abstellen?

Danke für Tips.

American

Hallo!

Wenn Du Outlook gestartet hast, gehst Du wie folgt vor um das Kennwort für dein Emial acount zu speichern:

Extras -> E-Mail Konten -> Vorhandene Email-Konten anzeigen oder bearbeiten -> Dein E-Mail konto auswählen -> Ändern -> Dort dann bei Anmeldeinformationen dein Nutzername und Passwort, und ein hacken bei Passwort Speichern machen.

Sollte Outlook das nicht annehmen, schaue bitte nach ob das Passwort auch richtig ist, oder ob eventuell extra Einstellungen für dein E-Mail Dienst eingestellt werden müssen.

mfg
American
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

chiller

Also, das Häkchen ist bei "Kennwort speichern" gesetzt, jedoch muss ich das Kennwort bei jedem start dort wieder neu eingeben, obwohl ich es vorher gespeichert habe. Das Kennwort wird also nicht wirklich gespeichert, obwohl man es annehmen sollte! Beim Abruf muss ich das Passwort dann auch nochmal eingeben! Woran kann das liegen
Das Passwort ist auch korrekt eingeben!

one

Zitat von: chiller in 28. Mai 2004, 12:48:08 Uhr
Also, das Häkchen ist bei "Kennwort speichern" gesetzt, jedoch muss ich das Kennwort bei jedem start dort wieder neu eingeben, obwohl ich es vorher gespeichert habe. Das Kennwort wird also nicht wirklich gespeichert, obwohl man es annehmen sollte! Beim Abruf muss ich das Passwort dann auch nochmal eingeben! Woran kann das liegen
Das Passwort ist auch korrekt eingeben!
Hi!
Hab exakt das gleiche Problem. Bei mehr(!) als einem angelegten Konto fragt mich MS Outlook immer nach dem Kennwort für die beiden anderen Konten beim Senden/Empfangen. Das Passwort ist richtig. Outlook schlägt es bei der Kennwort abfrage bereits vor. Ich aktiviere das Kästchen "Kennwort speichern". Bei einer Outlook Sitzung wird das Kennwort für weiter Senden/Empfangen Aktionen nicht mehr abgefragt. Starte ich allerdings Outlook neu wird wieder gefragt. Hab Office update bereits gemacht (SP 3). Nützt nichts. Auf dem Rechner läuft Windows ME  :(
Hat hierzu jemand eine Idee??!
Thx!

American

das Problem ist mir auch bekannt, allerdings liegt es bei mir am Server wo Outlook sich anmeldet. Nach einer zeit geht es wieder ohne Probleme
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Mike Bludau

http://support.microsoft.com/?id=290684

Schau mal hier nach!

Gruß
Mike