kann redeon 9800 pro netzteil zerstören?

Begonnen von AndreasLerf, 24. November 2004, 21:46:40 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AndreasLerf

Hy,

ich hatte vorher eine redeon 9600 pro, Athlon XP 3000 und 350Watt Noname Netzteil und alles lief bestens.
Jetzt habe ich mir eine Redeon 9800 Pro gekauft und kurz drauf war das Netzteil kaputt. Neues Netzteil, auch 350 Watt Noname, nach 10 Stunden war wieder das Netzteil kaputt.
Braucht die 9800 Pro zuviel Strom?
Geht dadurch ein Netzteil kaputt?

tobi

was meinst du denn mit kaputt abgeraucht sicherung futsch ect.

Mein Rechner

Perfect Pascha

ja durch sowas geht nen billignetzteil sehr schnell flöten. kauf dir am besten nen 353Watt enermax das reicht dann dicke. falls du auf nen p4 aufrüsten willst solltest du dir jedoch nen 400W und mehr zulegen!
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

X-1-ALPHA

Zitat von: Perfect Pascha am 24. November 2004, 21:57:21 Uhr
falls du auf nen p4 aufrüsten willst solltest du dir jedoch nen 400W und mehr zulegen!

Wer will das denn jetzt noch machen? AMD zeiht voll an Intel vorbei! :D

"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

Perfect Pascha

es gibt immer welche...ich hab momentan auch nen intel...aber nur weil ich immer nen amd hatte und daher mal was anderes her musste...aber der nächste wird auf jeden fall wieder nen amd, sofern ich mir keinen Apple leisten kann ;D
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

AndreasLerf

Danke für die Antwort.
Was an dem Netzteil kaputt ist weiß ich auch nicht, es geht nicht mehr, ist unter dem Spielen ausgegangen und roch dann ein bisschen verkohlt.