BSPlayer erkennt bei nem MPEG-Film nur eine Audiodatei - warum?

Begonnen von Cortez, 25. November 2004, 12:03:29 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cortez

Tja, der Betreff sagt eigentlich schon alles. Ich habe mir bei emule nen Film gezogen, nach Beschreibung SVCD, geteilt auf zwei Dateien (sinnigerweise namens CD1 und CD2) MPEG-Format - und mein BSPlayer erkennt nicht mehr als ne Audiofile, die er nicht mal lesen will. Ich hab den Nimo Codec Pack und normalerweise zickt mein Player auch nicht rum, könnt ihr mir vielleicht sagen, woran es hängt? Danke im Voraus!

Cortez

Hmm, hat sich erledigt, habe mal auf gut Glück gebrannt und mein DVD-Player zeigt alles wunderbar. Kann mir aber mal einer erklären, woher das kommt?

American

Wahrscheinlich fehlt dir ein Codec, aber ich hoffe doch das der film legal war ;)
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Spider-Mann

Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

American

Zitat von: Spider-Mann am 25. November 2004, 19:08:12 Uhr

@American: Da fragst du ob der Film legal ist?

Warum nicht? Schliesslich gibts auch Legale Filme über das Netzwerk. Ist zwar wohl eher klein die chance, aber kann ja sein ;)
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Cortez

Eben. Wär ich sonst so blöd und hätte es geschrieben? Aber danke, dass wenigstens ein minikleiner Teil der Antworten etwas enthielt, was mir weiterhelfen konnte ;) . Ne Ahnung, welches Codec und was ich da machen könnte?

American

Nein, da ich das Video nicht lkenne, keine Ahnung welcher Codec. Such mal bei Google nach Gspot, das hilft dir da weiter.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen