komme auf keinen ftp mehr.....

Begonnen von Orc-kill0r, 25. November 2004, 17:39:01 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Orc-kill0r

Hi

neuerdings komme ich nicht mehr auf den ftp von meinem Counter-Strike Server. Ich gehe mit nem router von netgear ins i-net(Ich glaube nicht das es am router liegt, weil ich absolut nichts an den einstellungen geändert habe). auch ein download von einem anderen ftp hat nicht funktioniert.
Hier mein smartftp-log:

SmartFTP v1.0.983.20
    Resolving host name 212.43.70.6...
    Connecting to (212.43.70.6) ->  IP: 212.43.70.6 PORT: 21
    Connected to (212.43.70.6) -> Time = 31ms
    Socket connected waiting for login sequence.
220 "Welcome to Luna FTP service."
    USER kd_941_7671
331 Please specify the password.
    PASS (hidden)
230 Login successful.
    SYST
215 UNIX Type: L8
    FEAT
500 Unknown command.
    REST 100
350 Restart position accepted (100).
    REST 0
350 Restart position accepted (0).
    PWD
257 "/"
    TYPE A
200 Switching to ASCII mode.
    PORT 192,168,0,2,10,41
200 PORT command successful. Consider using PASV.
    Opening data connection IP: 192.168.0.2 PORT: 2601.
    LIST -aL
    Connection closed. Server timeout.
425 Failed to establish connection.
    NOOP
200 NOOP ok.
    NOOP
200 NOOP ok.
    NOOP
200 NOOP ok.

Übrigens: der server erlaubt nur aktiv-ftp

Wäre für Hinweise dankbar
cu

American

Du musst auch mit aktiv FTP auf dem Server einloggen, das habe ich nun über google gelesen zu den fehler.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Orc-kill0r

hab unter data connection active mode aktiviert, also daran liegt es nicht. Wäre passiv aktiviert käme ja auch nicht diese consider pasv bla meldung

TMK

Hast mal nen anderen FTP-Client ausprobiert?

Orc-kill0r


jo hab ich, mit flashfxp und dem internet explorer. Gibt es vielleicht einen Dienst der unbedingt aktiviert sein muss?
hab nämlich einige dienste deaktiviert oder auf manuell eingestellt, aber das hab ich unter anleitung getan und mir wurde versichert dass es daran nicht liegt.

btw schonmal thx für die tips
cya

TMK

Poste doch mal nen Link zum FTP-Server, vielleicht stimmt da ja auch was nicht.

Orc-kill0r


ftp://212.43.70.6/

btw mit den diensten hab ich windows-dienste gemeint

Orc-kill0r


Orc-kill0r

so, geht wieder alles, hatte nen trojaner drauf, den mein virenscanner nicht gefunden hat.

wollts nur kurz erwähnen falls es jemand interessiert ;D

silon

Teilweise macht das SP2 unter WinXP mit der Microsoft eigenen Firewall Peobleme.
Deaktiviere diese mal kurzzeitig und teste den FTP dann.