29. März 2024, 08:27:03 Uhr

Priorität festlegen!

Begonnen von Ch3fk0ch, 25. November 2004, 19:42:54 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ch3fk0ch

Hi @ all,
habe in CS ein paar ruckler und als ich nach Hilfe dafür gesucht habe (google ;) ) sah ich das es an der Priorität liegen kann. Während CS spielens guck ich also im Task Manger und guck die P. für Counter Strike! Standart ist HOCH! Ich stellte es auf Normal und es geht keine ruckler oder sonstiigen, aber nach dem nächsten CS 1.6 neustart, war die P. wieder auf HocH!. Gibt es ein Programm oder ein Trick damit es immer Normal bleibt?

Thx@ All

GreeZ
Ch3fk0ch

Spider-Mann

Ja, versuch es mal mit einem Script.

da brauchst du nur eine Zeile reinschreiben:

start /normal .......

für eine Hilfe zum start-Befehl kannst du in einer Eingabeaufforderung start /? eingeben.
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

Ch3fk0ch

Sorry ich habe nicht soviel Ahnung von solchen Scripts, wie gehts das genau?

PLZ Help me ;)

GreeZ
Ch3fk0ch

Spider-Mann

Da es nur eine Zeile ist brauchst du auch nicht unbedingt ein Script.

- Du rufst die Eigenschaften der Verknüpfung auf, mit der du CS normalerweise  startest
- Dann gehst du in das Feld vor dem Ziel steht
- In diesem Feld schreibst du ganz an den Anfang "start /normal "
- Nach normal muß noch ein Leerzeichen stehen
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

Ch3fk0ch

jO GEHT THX

Hab dein Ranking auch höher gemacht ^^

Spider-Mann

Warum, weils in der sig steht oder weil du es wolltest?
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

Ch3fk0ch


Spider-Mann

Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?