HomeVideo-DVD Brennen

Begonnen von Henker, 25. November 2004, 22:05:46 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Henker

Soll für ne Nachbarin Kopien von ner DVD anfertigen, auf der sich ein Video von ner Geburtstagsfeier befindet, welches mit einer Kamera aufgenommen wurde.

Es befinden sich folgende Verzeichnisse auf  der DVD:

Jacket_P
(Dateien:  J00___6L.MP2 ; J00___6M.MP2 ;  J00___6S.MP2)

OpenDVD
(Dateien:  ClickMe.htm ; DvD oma.dvd)
(Unterordner:  Sources mit VOB dateien)

Video_TS
(Dateien: BUP, IFO, VOB)


Problem: Wenn ich einfach die Video-TS rippe und auf DVD brenne, so fehlt das Menü.
Was kann ich tun?!

Ich denke das Problem ist  der OpenDVD-Ordner...  oder?!

TMK

Kannst nicht einfach ne 1:1 Kopie machen?

Henker

hatte ich vor mit smartripper, aber dann hab ich so seltsame dateien (.d2v + .idx + .lst und natürlich .vob)
aber ich weiss net wie ich die dann brenne, also mit welchem programm.


TMK

Kannst doch mittlerweile mit fast jedem DVD-Brennprogramm 1:1 Kopien von nicht geschützten DVDs anlegen.

Henker

naja, ich brenn mit CloneDVD, aber da gehen keine 1:1 soweit ich weiss
smartripper hat so merkwürdige dateien
meinst das funktioniert mit nero?

TMK

Kannst ja mal die Nero-Shareware runterladen und ausprobieren, sollte kein Problem sein, sofern die DVD nicht kopiergeschützt ist.