20. April 2024, 00:21:53 Uhr

Schwups... und alles war weg

Begonnen von Thaman, 26. November 2004, 19:53:53 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thaman

Gerade gesterm hab ich meinen Pc neu augesetzt. ;D  .. Da ich momentan noch nicht Norton Ghost einsetze, dauert das ziemlich lang.
Gestern hat alles super funktioniert, wie immer jetzt gerade wolllte ich in starten. Da war er, der BSOD.

Der ging nicht weg und ging nicht weg, nichts hat funktioniert, da habe ich die XP CD ins Laufwerk gegeben und gestartet.

Ich glaube jetzt nocht nicht so recht was ich da sehe, alles auf der Systempartition war weg.
Wie kann das sein, der Pc hängt momentan noch nicht mal am Netzwerk, und schon gar nicht am Internet. Und es war alles Top - Aktuell drauf. Virenscanner, Firwall, Ad Aware, Ewido Security Suite, Spybot Search and Destroy, alles aktuelle Version mit aktuellen Definitionen. XP SP2 mit allen neuen Patches war installiert. Ich kann mir wirklich nicht erklären, durch was da nichts mehr ist. Alle anderen Partiitionen funktionier und sind ganz normal !!

Weis jemand was da passiert sein könnte ??


Mein System

P4 2,5 Gig
512 RAM
120 GB Samsung HDD
40 GB Seagate HDD
Radeon 9200 Pro
XP Home
Office 2003
MCAFEE Virus Scan Enterprise 8.0.0
Definiton 4410
VM Ware

ich glaub das wär das wichtigste

tyco

Hast Du es einmal mit der Wiederherstellungskonsole versucht?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Thaman

Ja, ich hab sie versucht lokal zu starten, ging nicht. Von der CD kann ich sie starten, kann mich aber auch nicht an meiner Windows installation anmelden, weil diese ja nicht mehr da ist !! :-[

Perfect Pascha

kenn ich von windoofs, ist mir schon 2x passiert. da schafft es windoofs irgendwie das dateisystem zu killen
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

Thaman

Gotseidank nur die eine Partition !! Auf der Fesplatte hab ich 50 GB Programme, wenn die weg währen :) !!