29. März 2024, 09:28:58 Uhr

Longhorn

Begonnen von Thaman, 26. November 2004, 20:13:44 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thaman

Ist es eigentlich legall, sich eine Alpha Version von Longhorn herunterzusaugen??

American

Nein.

Bisher steht dieses nur Windows Beta Testern zur Verfügung und nicht der Öffentlichkeit.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Spider-Mann

Zitat von: American am 27. November 2004, 19:39:11 Uhr
Nein.
Bisher steht dieses nur Windows Beta Testern zur Verfügung und nicht der Öffentlichkeit.
Vieleicht ist er ja Windows-Beta-Tester.
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

American

Zitat von: Spider-Mann am 28. November 2004, 10:20:16 Uhr

Vieleicht ist er ja Windows-Beta-Tester.

Dann ist es legal, allerdings auch nur zum Testen ;)

ich gehe aber mnal von aus, nicht. Da als Beta Tester du darüber eigentlich aufgeklärt wirst :D
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Krankerippe

Natürlich ist er Beta-Tester für Microsoft... genau wie wir alle hier...
Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente!

Spider-Mann

Genau wie jeder Benutzer von Microsoft-Software.

Wenn die Software fehlerfrei funktioniert wird es Zeit für eine neue Version.
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

vhyper

ihr habt m$ programme bzw. Betriebsysteme die Fehlerfrei laufen? :D

Spider-Mann

Nein, natürlich nicht. M$ bringt ja vorher immer was neues raus,
was die Leute dann auch immer sofort haben wollen. Deshalb
kommt die Doftware nie über den Beta-Status hinaus.
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

Mreiser

weiss jemand wo man sich melden kann um betatester zu werden

Spider-Mann

Bei Microsoft natürlich, aber dafür mußt du schon mehr sein als ein "normaler" Benutzer.

Da mußt du Microsoft schon beiweisen, daß du auch entsprechendes Wissen besitzt
um die Software beurteilen und testen zu können.

Also für Longhorn bzw. Betriebssysteme wahrscheinlich mindestens MCP
oder MCSE, vielleicht auch MCT.
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

Krankerippe

Musste wahrscheinlich mit deiner zunge auf billys hintern unterschreiben...
Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente!

kielar

Der ist Gut ...  :D :D :D

Zitat von: Krankerippe am 25. Dezember 2004, 21:11:53 Uhr
Musste wahrscheinlich mit deiner zunge auf billys hintern unterschreiben...
Ich bin Anfänger, ich darf das fragen ! :-)

SkiFire

Gibt es eigentlich schon ein Datum wann Longhorn genau kommen wird?

tobi

BETA kommt diesen Sommer und die finale Version soll nächstes Jahr im Frühling kommen , wenn mich nicht alles täuscht

Mein Rechner

Sagobal

Also laut www.winsupersite.com (http://www.winsupersite.com) ist der Starttermin der Betaversion Von Vista (früher Longhorn) am 27.07.

TMK

Jop --> http://www.hardwareecke.de/windows_vista/

Thaman

Also ich habe heute meine Longhorn BETA zugeschickt bekommen und ich finde es nicht so schlecht, wie alle sagen. Der Speed wurde zur Alpha ordentlich verbessert, Grafik sieht super aus so träge, wie alle immer schimpfen, wird der Pc auch nicht.
:)

neontiger

wieso biddeschön bekommst du die zugeschickt??? Das will ich auch haben. Mensch, immer haben die anderen etwas, was ich nicht habe.      *losheul*     ::) ;D
Man kann entweder allem zustimmen oder aber alles bestreiten - beides sind Möglichkeiten um nicht selber denken zu müssen.

Thaman

Ich hab in meiner Firma ein MSDN Abonnement. Darum bekomme ich sie auch zugeschickt

Gratis bekomme ich sie nicht

Perfect Pascha

dann viel spass beim überwachen lassen
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO