28. März 2024, 19:52:46 Uhr

Longhorn

Begonnen von Thaman, 26. November 2004, 20:13:44 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thaman

Also so kann mann dies nicht sagen. Habe bei Google 10x mehr Ausgehenden Traffic wie bei MS. Ich endecke bei meiner Firewall keine Verbindung nach aussen.

Für den Notfall hab ich ja noch Gentoo am Notebook

Perfect Pascha

naja TCPA bzw. NGSPA ist ja nicht grad ein gerücht, da wird schon was dran sein
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

neontiger

ah ok, dachte schon du kriegst das alls privatanwender kostenlos ins Haus geschickt, weil du dich irgendwo registriert hast...     ::)
Man kann entweder allem zustimmen oder aber alles bestreiten - beides sind Möglichkeiten um nicht selber denken zu müssen.

Thaman

Die nächste Beta ist eh öffentlich. Aber nur is die mit einigen Tricks versehen, verdammt langsam zu sein. Unterstützt nicht viel und ist auch nur in einer begrentzen Zeitspanne verwendbar.

@ Perfect Pascha

TCPA Chips musst du heute noch förmlich suchen um sie zu finden, weil die noch so sollten sind und NGSBC wurde zum großen Teil schon zerschlagen.

Perfect Pascha

TCPA wurde zerschlagen, NGSBC sicher nicht, die handeln doch immer noch neue sachen aus um den user ans TRM zu knebeln! und suchen muss mann sie sicht grad, ibm, infineon etc. fertigen die in mengen und massen, wer immer welche will kann welche erwerben!
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

friloo

Ich kenne zufällig jemanden bei Microsoft unf bekomme die Versionen um sonst teilweise auch die Vollversionen!
Der Typ ist der Vater von einem Freund und von dem habe ich erfahren, dass noch eine Menge Leute gesucht werden die Beta-versionen zu testen weil viele die es bei den anderen versionen gemacht haben sind abgesprungen weil es zu lange dauert!
Könnt euch ja mal bei mir per e-Mail melden!
friloo@gmx.de