Einbinden von Flash Dateien in HTML Datei?

Begonnen von tritko1, 27. November 2004, 00:41:47 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tritko1

Wie binde ich denn eine Flash Datei in HTML ein?

Danke

American

Sollte so gehen:

<object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,29,0" width="209" height="209">
  <param name="movie" value="file:///E|/Homepage/Foren%20Backup/ratcat-forum.de/htdocs/eis/clock.swf">
  <param name="quality" value="high">
  <embed src="file:///clock.swf" quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" width="209" height="209"></embed>
</object>


Bei file musst du das Flash File angeben samt Pfad
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Zwiebeludo

Einfacher wäre: <embed src="/images/dateiname.swf" quality="high">
oder?

Treuerfaedder

Wie kan ich ein Flash Intro von einer ptr datei in eine swf datei umwandeln? Und wie eine Mp3 Datei zu einer mid, midi datei?

Mfg
Jürgen

MBurger

Zitat von: Treuerfaedder am 14. Februar 2006, 14:04:05 Uhr
... Und wie eine Mp3 Datei zu einer mid, midi datei?

Das geht nicht. Das sind zwei absolut gegensätzliche Standarts. MP3 nimmt Töne und komprimiert die. In einer Midi-Datei stehen Instrumente und zugehörige Noten verzeichnet. Der Rechner bildet dann mehr oder weniger geschickt die Instrumente nach und spielt darauf die Noten. Deshalb gibt es auch nur Instrumentalstücke als Midi.
Linux is like a wigwam!
No windows, no gates
and an apache inside.

Treuerfaedder

OK! Danke für die Info! Wieder was dazu gelernt!  :D