23. April 2024, 14:56:49 Uhr

Neuer PC

Begonnen von Feuerauge, 27. November 2004, 01:25:38 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Feuerauge

Erstmal hallo,


Ich wollt mir jetzt mal meinen eigenen Rechner anschaffen. Habein paar Angebote weiß aber nciht ob die gut sind oder nicht.
Hier die Angebote:
http://configure.euro.dell.com/dellstore/config.aspx?b=&c=de&cs=dedhs1&l=de&oc=D12477&rbc=D12477&s=dhs&sbc=dedhsftdhpdesktop1x
http://configure.euro.dell.com/dellstore/config.aspx?b=&c=de&cs=dedhs1&l=de&oc=D12476&rbc=D12476&s=dhs&sbc=dedhsftdhpdesktop1

Sind die gut?

Könnt ihr mir vieleicht gute angebote geben?
Den Pc bracuhe ich für Spiele und ich will darauf arbeiten.


Gruß Feuerauge


Legend of the Green Dragon

Das SB.FC Forum

Perfect Pascha

würde an deiner stelle lieber auf ein amd system zurückgreifen, da diese deutlich kühler sind und somit auch leiser laufen können. und spätestens mit der stromrechnung merkst du den unterschied, denn intel user zahlen alleine für die CPU 30% aufpreis
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO