18. April 2024, 21:33:00 Uhr

cpu auslastung spinnt

Begonnen von koller, 27. November 2004, 03:58:29 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

koller

also ich war heute wie immer im internet und dann boom eine meldung von norton es wurde ein virus endeckt angebllich ein trojaner habe dann eine viren prüung durch laufen lassen und norton hat allles gelöscht aber seit dem habe ich problleme mit der cpu auslastung die sehr hoch ist sie schwangt zwischen 71 und 91 prozent  aber ich habe dann norton wieder durch laufen lassen nichts jetzt meine frage was kann ich jetzt machen ? ich würde mich über hielfe freun

TMK

Wie heißt der Prozess im Task-Manager, der die CPU so auslastet?

Kannst ja zusätzlich auch mal noch zur Sicherheit mit AntiVir (http://www.free-av.de/) und SpyBot (http://www.safer-networking.org/de/index.html) das System checken.