25. April 2024, 03:18:01 Uhr

Suche Treiber für Soundkarte

Begonnen von Henrik, 27. November 2004, 13:33:55 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Henrik

Hallo!

Ich musste meine Festplatte neu formatieren und bin auf der Suche nach einem Treiber für:
Ensoniq ES1371 on MSI MS-6191

Kann mir da jemand helfen?

MfG,
Henrik

tyco

Für welches Betriebssystem benötigst Du einen Treiber?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Henrik


tyco

Den Treiber kannst Du bei MSI (http://www.msi-computer.de/download/treiber/es1371.zip) downloaden.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Arsch

Hey, such treiber für meine PCI Multimedia Audio Device.
Kann mir jemand einen Link geben, wo ich den treiber runterladen kann.

TMK

Hallo Arsch,

dazu solltest du die genaue Motherboard-Bezeichnung bei onboard-Sound bzw. bei ner normalen PCI-Soundkarte, die genaue Soundkartenbezeichnung posten.

Gruß

Arsch

wieso, gibt es da nich ein und denselben treiber für jede der gleichen soundkarten

TMK

"PCI Multimedia Audio Device" schreibt Windows immer in den Geräte-Manager, wenn noch kein Treiber installiert ist, egal von welchem Hersteller die Soundkarte kommt.