16. April 2024, 21:03:21 Uhr

N.F.S.U. 2

Begonnen von Casemodder, 27. November 2004, 17:37:14 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DerJoey


Casemodder

Der "motofreak" is auch neu!

LOLo

DerJoey

der frinko auch! (siehe neuestes mitglied)

...soll das jetzt so weiter gehen?

Casemodder


Dom06

kann mir einetr die karte von nfsu2 mit shops geben find denn letzten nicht

Schwermetaller

Kannst höchstens die Savegame bekommen, wo 100% fertig sind. Bzw. welche Shops hast du schon und in welchem Stadtteil fehlt dir einer und vor allem welcher?





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

DerJoey

scuh enfach bei google nach, need for speed underground + karte oder so... hab ich auch gemacht  ;D

vhyper

man man man nur am cheaten :D

SYSTRAY

wenn jemand mein savegame haben will hab 100% durch.
(und zwar hart erfahren und erkämpft ohne cheats!!!!)

das letzte rennen ist ma voll billig. da sind manche mitten  im spiel schwieriger.

DerJoey

habs noch garnicht ganz durchgezockt, hab irgendwie kein bock mehr... naja underground stirbt jetzt auch schon fast wieder aus!

SYSTRAY

Jo, also ich fand das NFSUG 2 besser als das erste also von dem was man alles mit den Autos machen kann (tuning und Optik mässig) und des Gameplay ist nicht mehr ganz so einfach wie es beim 1. war aber ich find es alles in allem echt gut. Aber wenns mal ne Version 3 gibt weiss ich net obs mich dann nochma reizen würde. Ich mein viel können sie ja nicht mehr ändern oder?!

DerJoey

eben, das denk ich auch... aber ich hätte mal wieder richtig bock auf en neues "normales" NFS

black_lord

Jo sowas wie den 3 teil der war eine klasse für sich das waren noch vernünftige rennen!?! LOL

tutu

aguante racing club de argentina !!!!!  O0  >:D  :o  ;D

exes

peace, ich hab underground schon wieder eingemottet und jez trotzdem wieder bock drauf... aber nur tunen^^ ;D c ya O0

Athur2000

Hy kann mir jemand den nfsu2 Cd key feraten
Servus wäre dankbar wen ihr mir helfen köntet.

Schwermetaller

Nicht wirklich! Siehe hier: http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,3180.0.html





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

SYSTRAY

Oder schreib dir doch einfach dein eigenen Keygen ;-)