19. März 2024, 12:40:03 Uhr

BiN datei öffnen?

Begonnen von Rambo, 27. November 2004, 18:03:16 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rambo

Hallo,
Wer kann mir sagen wie ich eine Bin Datei öffnen kann? Freu mich auf eine Antwort! Danke



Gruß
Daniel

TMK

Mit IsoBuster:
http://www.smart-projects.net/isobusterdownload.htm

Brennen mit fast jedem gängigen Brennprogramm, wie beispielsweise Nero, Alcohol 120%, usw., oder du brennst es garnicht und liest es über ein virtuelles CD-Laufwerk ein, dann kannst du es direkt mounten, wie es z.B. bei Daemon-Tools der Fall wäre.

Sascha.S1987

Hallo, ich habe mir eine Datei im ".bin-Format" runtergeladen! Ich will diese aber nicht brennen, sondern einfach nur entpacken! Welches Programm kann ich verwenden?

TMK

Mit dem hier bereits erwähnten IsoBuster kannst du das ebenfalls machen!

American

Einfach die Bin datei mit Isobuster öffnen, und dann zeigt er ein Großes fenster rechts an, dort wird der CD Inhalt wieder gegeben. Nun makierst du das, was du entacpken willst und machst einen rechtsklick - entpacken :D
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

nexus

http://www.cd-rw.org/software/cdr_software/cdr_tools/daemon_tools.cfm
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

whispers

versuche bin datei mit isobuster zu extrahieren, aber das einzige was er macht, er macht mit quasi nochmals eine copie von der bin datei. was muss man da machen??

van the man

Also ich hab auch ein problem. Ich hab den IsoBuster und auch Deamon Tools. Nun hab ich ein PC-Game (Halo2) das ich gamen möchte. Was muss ich machen? Ich habe ein Laufwerk erstellt und die .bin Datei da rein geschoben aber wenn ich jetzt das Laufwerk öffnen möchte steht "unzulässige Funktion". kann mir da jemand helfen bin nicht gerade ein PC-Genie.

TMK

Du möchtest doch wohl keine Tipps, wie man ein Spiel ohne Original-CD illegal spielen kann?!?  :finger:

Thaman

Soweit ich mich erinnnere sind BIN Dateien Grafikkarten Biose !! Diese sollte mann nur einspiellen, aber schon gar nicht ändern !!


uschi16

ich kann auch keine bin datei öffnen..wer kann helfen

uschi16

schau
Zitat von: TMK am 06. April 2005, 16:45:39 Uhr
Du möchtest doch wohl keine Tipps, wie man ein Spiel ohne Original-CD illegal spi
schau nicht so böse

Thaman

Also, mir ist da jetzt gerade noch was eingefallen.

Ich glaube mich erinnern zu können, einmal unter Linux eine Bin Datei geöffnet zu haben ..

Dass geht so  :)


chmod 777 datei.bin  # Ausführbar machen
./datei.bin                # Datei starten

Keine Garantie  :(

jcliedke

17. Januar 2006, 12:15:13 Uhr #13 Letzte Bearbeitung: 17. Januar 2006, 15:18:17 Uhr von jcliedke
Zitat von: Thaman am 17. Januar 2006, 11:04:04 Uhr
chmod 777 datei.bin # Ausführbar machen
./datei.bin # Datei starten
mit chmod 777 setzt man für alle die Datei auf lese, schreib und ausführ-rechte.
die Endung sagt nicht unbediengt etwas über die Ausführbarkeit oder Art der Datei aus.
Eher mal sich die Datei mit "file datei " analysieren, und danch erst die passenden Rechte vergeben.

CU Carsten

uschi16


uschi16

kann mir einer genau erklären wie ich eine bin datei öffne? bin anfänger

gschissenberger

handelt es sich denn nun um eine bios-datei, oder um ein image?

was is es denn?
ein film? ein spiel? oder eben ein bios?
mein rechner  


uschi16

keine antwort? schade..............................

DocFellatio

Zitierenwas is es denn?
ein film? ein spiel? oder eben ein bios?

^^

Also ich denke mal es wird ein CD oder DVD Image sein. Du kannst es auf CD brennen, oder mit einem Tool wie Daemon Tools (virtuelles Laufwerk) direkt auslesen.


Thaman

Ich glaube, dass du am ehesten von uns recht hast  :teacher:. Google nach hast du recht  ;D