19. März 2024, 05:17:56 Uhr

bildschirm flackern

Begonnen von Splizz, 02. Dezember 2012, 19:04:52 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Splizz

Hallo!

Ich habe mir gestern den Bildschirm Benq rl2450ht und die grafikkarte radeon 7770 gekauft, alles läuft wunderbar nur manchmal ( besonders in World of Warcraft) sind kleine streifen die zuerkennen, welche sich bewegen wodurch ein gewisses "flackern" entsteht.
Woran könnte dies liegen?

MFG
Splizz

TMK

Hast du eine spezielle Auflösung in dem Spiel eingestellt?

Grundsätzlich würde ich ggf. zuerst noch den aktuellsten Grafikartentreiber installieren.

Splizz

also habe ingame die recommended auflösung von 1920x1080, grafiktreiber müsste aktuell sein, checke es kurz

TMK

Kannst ja die Auflösung testhalber etwas reduzieren, vielleicht wird es dann besser. Ansonsten an den Grafikdetails auch mal etwas experimentieren.

Splizz

grafiktreiber geupdatet, grafikeinstellungen verändert bzw rumprobiert leider noch das gleiche Problem. Aber es tritt nur ingame auf..

TMK

02. Dezember 2012, 21:53:56 Uhr #5 Letzte Bearbeitung: 02. Dezember 2012, 21:57:36 Uhr von TMK
Nur in WoW, dann wird's natürlich schwierig bzw. dann kannst denke ich höchstens im Spiel selbst mit den Grafikdetails noch etwas jonglieren.   :oha: