28. März 2024, 09:49:59 Uhr

BiN datei öffnen?

Begonnen von Rambo, 27. November 2004, 18:03:16 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

uschi16


tyco

Du kannst die Bin-Datei mit Nero brennen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

DocFellatio

ZitierenAlso ich denke mal es wird ein CD oder DVD Image sein. Du kannst es auf CD brennen, oder mit einem Tool wie Daemon Tools (virtuelles Laufwerk) direkt auslesen.

Ist doch ´ne Antwort, oder nicht?!


nexus

naja wenn du die bin datei auf dem pc selber starten willst nimm daemon tools und wenn dus brennen willst nero!
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

gschissenberger

und jetzt kommt das ganz tolle geheimnis!

lade dir den vlc (video lan client) runter. ...ist ein netter mediaplayer.
http://www.videolan.org/vlc/

in diesen kannst du jetzt images und isos einfach rüberziehen und er spielt sie dir ab  ;) (wenn s eben mediadateien sind)

:D
mein rechner  


DocFellatio

na das is doch mal ´ne feine Sache


nexus

hmm das mit vlc hab ich auch ned gewusst !
habs schon seit 1 jahr in verwendung aber das is mir neu!
thx für den tipp!
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

Gentleman

Hallo @ll

hab hier eine installationsdatei, die ich vorher mit dem isobuster extrahiert habe, wollte sie dann öffnen, aber dann kam diese fehlermeldung:

ZitierenSetup cannot find the required setup controller file. Either there was a network error, an error reading the CD, DVD, or other installation media, or a problem with the package you downloaded

hab da die sachen mal abgejeggt, aber irgendwie komm ich nicht drauf, was das prob ist. hab in einem anderen forum gelesen, dass es viele erfolgreich installieren konnten.

kann mir einer einen tipp geben?

gandal

Extrahiere den Krempel einfach in ein Verzeichnis. Dann startest Du dort die Setup-Datei.
Wenn Du nur die Setupdatei verwendest ist schon klar, daß es nicht funktioniert.
         
Real Programmers code in binary

spucki

ultraiso ist am besten . dort kann man dateien löschen , hinzufügen ....... und es kann sogar brennen


Gentleman

Zitat von: gandal am 03. Februar 2007, 15:57:19 Uhr
Extrahiere den Krempel einfach in ein Verzeichnis. Dann startest Du dort die Setup-Datei.
Wenn Du nur die Setupdatei verwendest ist schon klar, daß es nicht funktioniert.

ja, hab es ja schon ins verzeichnis extrahiert, nur geht es immernoch nicht.

weiss wer weiter?

TMK

Zitat von: Gentleman am 06. Februar 2007, 20:12:23 Uhr
ja, hab es ja schon ins verzeichnis extrahiert, nur geht es immernoch nicht.

weiss wer weiter?

Was ist das denn genau für eine Datei?

gandal

Wieviele Datei landen in dem Verzeichnis ?
Hast Du es schon einmal mit einem virtuellen Laufwerk probiert ?
         
Real Programmers code in binary

Gentleman

stetup.dll :D

ich kann die datei öffnen und die installation beginnt auch, nur dann kommt eben die fehlermelden, die ich am anfang gepostet hatte.

das mit dem virtuellen laufwerk, weiss nicht wie das geht, hab es jedenfalls mit dem isobuster exthrahiert und das ginge, habe dazu nicht das virtuelle laufwerk benutzt, ging auch ohne.

gandal

Irgendwie fehlen da noch ein paar Dateien ...
         
Real Programmers code in binary

adea1

ICh hab auch ein Problem damit.

Ich habe ein Wörterbuch gedownloadet und es ist eine Bin Datei, weiß nicht, womit ich sie öffnen kann.

gschissenberger

wie bereits geschrieben...

mit nero (usw.) brennen
oder mit daemontool oder alcohol120% (oder 80%) öffnen. (mounten)
mein rechner  


Mampfhamster

eigentlich gehört zu *.bin datei auch eine *.cue datei, welche sich bis auf die endung nicht unterscheiden sollten. Diese ist manchmal notwendig, um die Bin-Datei überhaupt erst zu öffnen.

Diese *.cue Datei kann man dann wie schon 1000x gepostet mit Deamon Tools öffnen oder bevorzugt mit Alcohol 120% brennen.

Einfach auf "Aufzeichnungsassistent" gehen, Cue-Datei auswählen und brennen.

slaves

Zitat von: gschissenberger am 25. April 2007, 19:26:27 Uhr
oder mit daemontool oder alcohol120% (oder 80%) öffnen. (mounten)

ich bevorzuge VirtualCloneDrive, weil es 1. nicht illegal ist (wie Daemontools und Alcohol 120% Vers. 1), 2. nichts kostet und 3. sehr kompakt ist....

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012545.html?tid1=29141&tid2=0
Intel E8400 @boxed                          
Asus P5Q                        
2x 1GB Kingston HyperX SLI-Kit DDR2-1066 
Sapphire HD3870 @Arctic Accelero S1+2*120mm Scythe Slipstream
OCZ StealthXStream 500Watt
LG W2443T 24"

MacBook Pro 13" 2,4 GHz / 4 GB RAM  / NVIDIA Geforce 320M
ASUS MS227N 22"

spucki

26. April 2007, 11:01:14 Uhr #39 Letzte Bearbeitung: 26. April 2007, 11:06:18 Uhr von spucki
Zitat von: slaves am 26. April 2007, 07:34:31 Uhr
ich bevorzuge VirtualCloneDrive, weil es 1. nicht illegal ist (wie Daemontools und Alcohol 120% Vers. 1), 2. nichts kostet und 3. sehr kompakt ist....

jetzt erklär mir mal warum die von dir genannten tools illegal sein sollen . denn beide legen in der regel nur ein virtuelles laufwerk an und mit alcohol kann man noch etwas mehr machen UND alcohol gibt es auch zu kaufen während daemontools freeware ist und es auf jeder offiziellen seite zum downen gibt !!! sicher , die 2 sachen können in gewisser weise einige kopierschutzmaßnahmen umgehen das heißt aber noch lange nicht das sie das zu illegalen programmen macht . mir isses lieber ich kann etwas mounten als die cd/dvd durch das ständige lesen im laufwerk kaputt zu machen . denn nicht jeder hersteller ist so kulant und gibt dir ein neues teil wenn deins kaputt ist oder nicht mehr im laufwerk gelesen werden kann .